Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W700V und AOL-Phone einrichten

Ich habe einen Speedport W700V und möchte AOL-Phone einrichten ! Das mit dem Internet zugang über AOL das habe  ich schon hin bekommen , aber was muß ich wo eintragen wenn ich voip , also internet telefonie machen möchte mit Aol-Phone ! Ich habe AOL schon angemailt und angerufen aber die können (wollen) mir nicht weiter helfen ! Die wollen mir nur eine teure fritz box 7141 verkaufen netto 149€ ! Kann mir da vieleicht einer weiter helfen ? 

« Letzte Änderung: 06.12.06, 13:09:58 von jashin58 »


Antworten zu Speedport W700V und AOL-Phone einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Ab Seite 40:
Anderer Anbieter

und dann weiter bei: DSL-Telefonie-Zugangsdaten für andere Anbieter

Die Server von AOL dürften dir ja bekannt sein.

Hallo Achim
Danke für die schnelle Antwort ! Das habe ich leider schon alles versucht ! Ich habe nur die Internet- Rufnummer , die Kennung und das passwort mehr nicht ! Was muß bei Ports stehen , was bei Proxy , was bei Stun Server usw. ? Darüber gibt Aol mir ja keine Auskunft !Vieleicht weißt du ja die sachen die da eingetragen werden müßen ! Danke dir im voraus !
Gruß Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht bringt dich das weiter:
http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:aol:start

Hallo Achim
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde war die ganze woche am arbeiten ! Du das mit dem link hat leider nichts gebracht ! Ich bin so langsam am verzweifeln,ich bekomme es einfach nicht hin , das gibt es einfach nicht ! Wenn ich die alte  Fritz Box sl wieder anschließe funktioniert es wieder mit dem Voip , ich möchte aber WLan nutzen mit dem Laptop  das funktioniert auch alles nur das Voip bekomme ich einfach nicht hin mit dem Speedport W700V !
Gruß Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und woran scheitert es genau ?

Kann sich das Speedsport nicht bei AOL-VoIP anmelden, oder kommst du per WLAN nicht auf den Router ?

Hallo Achim
Der Speedport kann sich nicht bei Aolphone (Voip) anmelden , habe schon alles versucht , weiß nicht was ich da verkehrt mache ! Und Aol will mir nicht dabei helfen , die wollen nur neu verkaufen !Die alte Fritz Box hat kein WLan und deshalb will ich den Speedport nutzen und ich möchte aber auch Aolphone nutzen mit einem ganz normalen telefon am Speedport TAE-Anschluß !
Gruß Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« NetzwerkkarteUnsichere DSL-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!