Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also gut hab grad en neues netzteil (500w von be quiet)
eingebaut.und mal ne runde skat gespielt.(weils dabei irgendwie immer hängenbleibt)
naja und nach ner halben stunde dachte ich.Super das wars,läuft wei geschmiert.aber nach ner dreiviertel stunde wieder der selbe mist  :-\.
weiss echt nicht mehr weiter also tempcheck hab ich noch nich gemacht aber hab mal so sporadisch gefühlt wie warm das alles is wenn er abkackt und es is kein teil irgendwie besonders warm ausserdem bleibt er ja auch manchmal schon nach 5 min betriebszeit hängen oder so da kanns eigentlich noch nich heissgelaufen sein oder?
hoffe ihr habt noch ne idee.

Woran könnte es noch liegen????
die temperaturen sind normal sagt everest.
kanns die graka sein???
bin langsam echt en bisschen verzweifelt

poste uns doch mal deine temps.  ;)

Temperaturen: 
   Motherboard   41 °C (106 °F) 
   Grafikprozessor (GPU)   41 °C (106 °F) 
   MAXTOR STM3250310AS   37 °C (99 °F)

das is glaub ich das einzige was da an temps steht

Hmm.. ja die sind wirklich in ordnung!evtl. mal dein System defragmentieren!

meinste das kann was bringen.hab auch erst vor kurzem formatiert deswegen und danach wars immernoch

Ich weiss echt nich mehr was ich machen soll.hab neuen ram en neues nt en neues board ne andere festplatte eingebaut und mit der onboard grafikkarte probiert und immernoch das gleiche prob.kann mir bitte bitte noch irgendwer helfen bin mit meinem latein am ende.achja ohne gehäuse ha ichs auch probiert.das gleiche  :-[


« aspire 5051 kein Wlan zu fritz boxWindows XP: Kurzschluss beim Anschließen des Netzteils an laufendes Notebook (Akkubetieb) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...