Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

' Bildschirme koppeln

Hallo,
ich würde gerne 2 Bildschirme koppeln, also wenn man mit der Maus den Hauptbildschrim verlässt kommt man auf den 2. Bildschrim. In meinem Rechner habe ich im Moment eine OnBoard Grafikkarte sowie eine PCI. Beide VGA Anschluss.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich dafür ne DVI Grafikkarte brauche oder es auch mit VGA Anschluss geht und wenn ja wie?
Danke im voraus.
Euer Mathy



Antworten zu ' Bildschirme koppeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat die eine "steckkarte" 2xDVI Anschlüsse? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich im Netz gelesen habe,ist die Grafikkarte ausschlaggebend. Dann in den Grafikeinstellungen bei "Desktop erweitern" Haken machen, sofern eben 2 Grafikanschlüsse vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab einma ne OnBoard und dann ne NVIDIA GeForce2 MX/MX400

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nein die Steckkarte hat keine 2 DVI Anschlüsse, nur VGA und Video out

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich das nicht benötige, habe ich geforschtund kann Dir nur Links anbieten...lese bitte hier verschiedene Artikel dazu  ;)
Bildschirme koppeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben mal geschaut,beantwortet aber meine frage nicht, ob das geht das eine onBoard und eine PCI karte ist


« ***BITTE UM HILFE!!! NEUES MOTHERBOARD KEIN BILD!!!Probleme mit GeForce 6610 XL bzw. ASUS (ATI)EAH3450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...