Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz und Neustart beim Starten

Hi

Ich habe seit heute morgen folgendes Problem

Als ich meinen Comp heute früh hochfahren lassen wollte stürzt der nach halben Minute ab und startet neu stürzt ab und startete neu und das ging in ner endlos Schleife so weiter. Der Bildschirm is die ganze Zeit einfach nur Schwarz und schaltet nach kurzer Zeit auf Standby.

Hab schon in Computer rein geschaut ob irgendwas kaputt sein könnte, aber nix gefunden  ???  ???

Brauch echt Hilfe weil ich weiß nicht mehr weiter

Danke schon mal für jede Hilfe
 



Antworten zu Absturz und Neustart beim Starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier würde ich es zuerst mal mit einem neuen Netzteil versuchen.

Versuch mal Win im abgesicherten Modus zu starten. Wenns geht, kanns durchaus ein Treiberproblem sein. Dann mal die RAMs einzelen rausbauen, probieren, wieder einbauen. Gibt der PC Pieptöne von sich?

Des Problem is ja der Bildschirm bleibt schwarz nix passiert also is des nicht möglich

Ich hab mal des mitn Netzteil versucht und festgestellt das wenn ich atx12V Stecker draußen lasse das er dann zwar genauso startet also mit schwarzen Bildschirm aber nicht abstürzt. Hat des irgendwas zu bedeuten?


« Windows XP: habe mein Audiogerät deinstalliiert! was kann ich jetzt machen?Windows XP startet mit neuen RAM nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....