Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es aber komisch, dass das SP1 den Produktkey anmotzt.
 

Wenn er bereits von ner illegalen Version im Inet registriert ist, dann kontaktiere einfach Microsoft. Die sollten dir dann einen neuen zuweisen oder was auch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wonach mus ich genau suchen wenn ich die bios aktuallisieren mus von meinem Board.Ich habe Asus A8V-E SE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie kann ich den produktkey ändern wenn ich nen neuen bekomme ohne das ich winddows neu aufspielen mus falls das möglich ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube mal, dass es nicht am BIOS liegt.

Wenn Windows bereits aktiviert ist muss man etwas löschen damit man es wieder neu aktivieren kann.
Aber das ist riskant !
Sollte dein Produktkey von Microsoft nicht anerkannt werden, läuft dein Windows nach 30 Tagen überhaupt nicht mehr.

Was hast du denn für eine XP-CD ?
War die beim Rechner dabei und ist eine Recovery-CD ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einmal eine gebrannte version von Windows Xp professionel aber mit einem Originalen Key und noch einen anderen key der auf der hinterseite meines Notebooks auf einem Schild steht (habe Laptop und einen Rechner),ist aber die Home Edition. Ich habe jedenfalls die Professionel version + key auf meinem Rechner installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine gebrannte XP-CD und einen originalen XP-Prof Key.
Wo hast du den dann her, da ist doch was faul.

An deiner Stelle würde ich mir gleich mal Gedanken über eine Neuinstallation machen.
Und zwar mit einer originalen XP-CD und einem originalen Key.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe soebend sp installiert habe sp1 auf einer anderen seite heruntergeladen und dann ging es ohne fehlermeldung..die restlichen GB,s werden nun in der datenträgerverwaltung als nicht zugeordnet bezeichnet. Im arbeitsplatz ->rechte maustaste auf C: ->eigenschaften werden aber immer noch die alten GB,s angezeigt. wie gehts nun weiter?
mfg 

also was hast du nun für ein sp?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst nur den "nicht zugeordneten Speicher" in der Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dankeschön erstmal für eure hilfe, bietet sich hier die primäre partion oder erweiterte partition an was ist besser bzw. wo liegt der unterschied?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach eine primäre Partition. Bei einer erweiterten könntest du dann darin mehrere logische Laufwerke einrichten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso alles kla, dankeschön für die hilfe
mfg


« Mein neuer PC will nicht richtig starten....Going to sleep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...