Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Installation der Software des HP Photosmartdruckers C4424

also folgendes Problem

ich habe mich schön brav an das Hhandbuch gehalten und die Beigelegte CD mit der Software eingelegt und mit Setup die Installation gestartet.
Bis Schritt 3 ca. 22/23 % komme ich dann kommt folgende Fehlermeldung:

Schwerwiegender Fehler 1603 MSi Toolbox dann bleibt nur noch die Zwangsvariante zu der man aufgefordert wird die Installation zu beenden und es wird von alleine sachgemäß Deinstalliert.

Wenn ich nun auf das Laufwerk mit der Software zufgreife und die Ordner folgendermaßen öffne :
setup - toolbox und dann auf das icon Toolbox Windows installer Paket kommt folgende Meldung

Source file not found: D.\setup\toolbox\Tollbox.cab. verify that the file exists and that you can access it

tja was soll ich nun tun? Bin sehr ratlos und HP über die Hotline erreiche ich keinen trotz entsprechender einhalten der "Öffnungszeiten" und irgendwann wir mir das doch zu teuer und per e-mail von der Homepage habe ich wenig erfolg da mein Computer dann die Seite immer nicht öffnen kann

Danke für eure Hilfe und Ratschläge



Antworten zu Problem bei der Installation der Software des HP Photosmartdruckers C4424:

Mal einen dezenten hinweis:
Nur treiber instalieren,die restlichen dreingaben sind werbung bzw müll.
Der installer dienst ist gestartet?
Ereignisanzeige hat welche einträge?


Hast Du im Explorer mal den ausgeschriebenen Pfad aufgesucht und die Datei "Tollbox.cab" gefunden? Läßt die sich lesen (evtl. per Packprogramm in die cab-Datei einsehen, ob dort Dateinamen drin zu finden sind).



>>-Setup+Install-Photosmart-C4424-<<

HP Photosmart C4424 All-in-One
Auf den Seiten bei HP (Problemlösungen) wird darauf verwiesen,
nach Abbrüchen bei der Installation über
"Systemsteuerung" - "Software" dort bereits erfolgte
Programm-Eintragungen und temporäre Install-Dateien
(Temp-Verzeichnis)zu löschen.
("Printer Software Installation Stalls or Stops
in Windows XP with a USB-connected Product")
>>-Install-Probleme-XP-USB-<<


>>-Treiber+Software-Download-HP-<<


Vergessen habe ich: >>-HIER-auf-der-Seite-<< ist genau der von Dir beschriebene (angezeigte) Fehler
und die Lösung dazu beschrieben.
Zitat
    MSI Error 1603 Message Displays During Software Installation In Windows 2000 and XP

« Monitor geht nicht mehr an?!Windows XP: Warum nimmt mein neues Mainboard meine Grafikkarte nicht an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...