Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine erweiterte Partition ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn darin mehrere logische Laufwerke enthalten sind. Würde mal sagen das ist ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

Lösche nochmal die Erweiterte Partition und lege sie als Primäre Parition an.

Bei senden an, ist mir nicht bekannt, dass dort ext. Festplatten auftauchen. Versuch es einfach mit kopieren im Windows-Explorer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich eine logische oder primäre Partition anlegen möchte.  :-\

Es ist eine interne zusätzliche Festplatte, meine Externe taucht beim "Senden an" auf.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche es nochmal in der Datenträgerverwaltung.

Bei mir taucht überhaupt keine Festplatte bei "Senden an" auf, nur Diskette und Brenner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du Recht, die internen Festplatten werden nicht angezeigt beim SENDEN AN ....C: und D: wird ja auch nicht angezeigt, halt nur die Externe über USB 

Ist auch normal,das sie nicht im senden an menue erscheint.Dies ist ein ordner,mirgendwo auf der systempartion,dort muß eine verknüfung zum gewünschten ziel abgelegt werden.Der ordner heist "send To",genauen standort weis ich nicht,ich nutze den nicht.
Bei mir wird immer freecommander eingesetzt.


« Hilfe, SLI Bridge zu "kurz"Einschaltproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...