Etwas klebriges weisse auf der graka


 
    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Winter-Fotografie
      Im Winter ist es kalt, das mögen Kameras gar nicht gern. Achten Sie darauf, die Kamera so warm wie möglich zu Halten: Unter der Jacke und nicht darüber oder im Wagen statt im Kofferraum. Scheint dann die Sonne, haben Sie Gl�...

    • Die Simpsons im (m)Apple-Store
      Zeichentrick-Figur Lisa Simpson ist ein (m)Apple - Fan und würde im neuen (m)Apple Store gern einen (m)iPod oder das neue (m)iPhone kaufen, leider reicht ihr Geld aber nicht einmal für weiße Kopfhörer. Lustiger Ausschnitt eine...

    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • iOS 7 Suche starten
      iPhone Suche: so findet man Apps und Kontakte auf iPhone & iPad
      Seit iOS 7 sucht man auf dem iPhone und iPad anders als früher: Apple hat die Spotlight-Suche umgebaut und mit mehr Funktionen gefüttert: Damit lässt sich das iPhone oder iPad schnell nach Kontakten, Apps, Liedern oder Filmen d...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Etwas klebriges weisse auf der graka" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPc aufrüsten, nur auf welche Weise?
    Mein PC:Fx 4100 3,6 Ghz Quad Core ProzessorRadeon R9 270x Graka16 GB RamSharkoon Wpm 500 Watt Netzte...



    Weiße Streifen im Ausdruck
    Hallo zusammen, seit kurzem druckt mein Drucker nicht mehr so wie er sollte. Dokumente werden nicht ...



    SoundkarteSchwartz und weise Punkte auf dem Destop
    Model Acer Laptop Seit gestern habe ich ganz kleine Pixel in allen möglichenFarben auf dem Desktop ...



    EinkaufswagenHorizontale weiße Streifen auf dem Bildschirm
    Hallo,Mein PC ist in den letzten paar Tagen immer mal wieder ohne Vorwarnung abgestürzt und ist dan...



    Camino Browserweiße streifen im browser bei spielen
    Ich spiele immer WoT. Bisher hat es immer reibungslos funktioniert, aber seit Tagen habe ich immer e...



    Drucker HP 3070A druckt nur weiße Seiten
    Mein Drucker HP 3070A druckt nur weiße Seiten.Ich möchte nur schwarz weiß drucken, habe eben neue...



    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...




    Druckt weiße Seiten, kopiert aber...
    Canondrucker mp 640 druckt nach Reinigung etc. auf Fehlermeldung B200 hin, jetzt nur noch weiße Sei...



    ASUS Laptop K751LJ, weiße senkrechte Streifen
    Hallo,mein Asus Laptop hat einen Displayfehler, es hat 2-4 senkrechte weiße Streifen und ist klopfi...



    laptop fährt nicht hoch und das weisse und das orange licht leuchten.
    Hallo. Laptop acer fährt nicht hoch,weißes und oranges licht leuchtet. Wenn ich das netzteil zum a...


    etwas überfodert
    Hallo zusammenbis vor kurzem, habe ich mit einem PC gearbeitet. Leider hat mein Vaio den Geist aufge...


    Etwas Neues???????
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück: "Was gibt's Neues?"...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    system etwas langsam/ behäbig
    Kann es sein das win10 behäbiger ist als vorganger ? ich finde es reagiert immer langsamer als vori...


    Ein schon etwas älterer Millionär.....................
    Ein schon etwas älterer Millionär erzählt in seinem Club, er werde demnächst wieder heiraten, ei...


    Was ist TempImage? Typ: CD-Image - hat etwas mit Nero zu tun...
    Hallo!Wir wollen unseren Computer ausmisten da wir zu wenig Speicherplatz haben. Wir sind auf ...


    Ubuntu und Bios spinnen etwas?
    Hallo, ich habe einen etwas älteren PC welchen ich als "Server" nutze.Folgendes Problem. ...


    ich möchte etwas einscannen und vergrößert ausdrucken
    Ich möchte etwas einscannen und vergrößert ausdrucken. vielleicht kann mir jemand helfen....


    suche so etwas ähnliches wie owncloud/nextcloud
    Hi,suche ein CMS oder einen fertigen Webservice bei dem man nach Registrierung Dateien hochladen, je...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: