Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der stresstest hat wirklich überhaupt nichts über die leistung der cpu/des pcs auszusagen
dort muss die cpu zb keine models berechenen etc dort wird eher die grafikkartenleistung errechnet dass du im menü oder wenn du alleine auf einem server bist mehr fps hast alls zb auf public 5n5 10n10 das ist völlig normal jetzt wird die cpu richtig gefordert was im menü oder wenn du alleine bist nicht der fall ist denn sie muss nur dich "berechnen"
falsch hast du also nichts gemacht ;)

andere klagen dass sie keine 100fps erreichen du hast sogar mehr als nötig :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D ich klage ja nicht das ich nicht die gewollte fps zahl habe... ich spiele eh alles mit v-synch... habe also eh immer (außer bei den vor-1-tag-released games) 75fps, und das reicht mir locker.

wollt nur wissen wieviel bei mir bei css überhaupt möglich ist.... aber ist jetzt auch egal ;D

und jetzt back to topic.

@themenersteller: sorry das ich dir dein Thread geklaut habe ;D

:X


du spielst mit vsync hast du da keine verzögerung der maus?
also dass sie verspätet reagiert?^^
würde mich jetzt mal interessieren^^

@golüm

ich hab die eine antwort zum thema geschrieben
wäre nett wenn du sie mal durchlesen würdest dann wäre dein problem mit den 90fps erklärt;>

die grafikkrate in css ist sch****egal :D
cpu macht die fps jedoch hast du eine etwas langsame^^

ok danke für die vielen antworten ^^
ok wegen css das heißt das die cpu zu lahm ist? woran erkennt man das ?

danke





lg golüm ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:X


du spielst mit vsync hast du da keine verzögerung der maus?
also dass sie verspätet reagiert?^^
würde mich jetzt mal interessieren^^

ne ;) also ich merke keine Verzögerung ;) Andersrum wenn ich ohne v-synch spiele (auf selber erstelltem Server) da habe ich verzügerungen, nicht nur mit der Maus sondern auch mit der Tastatur (z.B. springen) ;D

hi ich bins wider also jetzt ist es schlimmer geworden jetzt habe ich  nur noch 10-15 fps =( auch wenn ich von hoch alles auf mittel stelle es bleibt =(

ich würde einfach mal den ram überprüfen ob er noch läuft

Ram funtzt habe ich ja erst vor 5 tagen eingebaut ^^

naja das heißt nichts heutzutage können die dinge schnell kaputt gehn lade dir hier - www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html - memtest und teste deinen ram
auch mal die festplatte defragmentieren bzw die steamdateien selber?


« Ist mein Mainboard oder RAM defekt?Verbessern meines pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...