Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook

hallo
ich habe mir zwei Notebooks rausgesucht und wollte wissen welcher besser ist?hier ist der mit 2x2,53ghz und mit 6 mb cache!
hier ist der mit 2x2,4ghz und 3 mb cache!
jetzt wollte ich noch wissen was ist der unterschied zwichen 3mb cache und 6 mb?
achja ist das dann so der mit 2,4ghz ist das dann mal 2 also das doppelte 4,8 ghz?



Antworten zu Notebook:

Das mit dem 2x2,53 Prozessor und der 6mb Cache ist minimal besser.

Und zu: "2 mal 2,4 = 4,8"

NEIN, so darf/kann man das nicht sehen. Es sind 2x2,4 und NICHT 1x4,8!

aber wieso ist der besser dauert des ned länger dan das hoch fahren usw.
was würdest du nehmen der mit dem 3mb cache hat halt eine bessere grafik also die MB bei der ist halt doof mit dem ghz aber ich weiß ned

Minimale bessere Grafik... Was hast du denn mit dem Ding vor?!? Grafik hin ode her, zum zocken kannste den eh nicht benutzen. Umso mehr MHz ein Prozessor hat, umso schneller ist er! Umso mehr Cache da ist, umso besser!

 

aber wieso ist der besser dauert des ned länger dan das hoch fahren usw.
was würdest du nehmen der mit dem 3mb cache hat halt eine bessere grafik also die MB bei der ist halt doof mit dem ghz aber ich weiß ned
achja des mit 2.4g´hz ist das dann soo z.b. wenn ein spiel 2.6ghz brauch dann nimmt er vonn dem anderen prozessor die 0.2 ghz also du weiß wie ich des meine

was haben ich mit dem vor woll mit den den popo zu stecken ganz bestehmit nicht also zu zocken
und was ist so schlecht anden beiden
???

ja         


« Grafikkarte,Motherboard,Ram,CPU?Notebook-Festplatte an PC anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...