Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche graka ?

hi alle miteinander habe mein neuen system endlich da  :D

und wollte fragn welche graka ihr mir dafür empfieht habe zwar eine 4870 x2 aber möchte sie loswerden wegen micro ruckel hir paar deteils zum sys:

INTEL Core I7-965 Extreme Edition 3,2 GHZ
Gigabyte EX58-Extreme
RAM DDR3 8GB / 2000Mhz OCZ
1TB Festplatte
Radeon HD 4870



Antworten zu Welche graka ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte auf die GTX285. Die soll 10% schneller und stromsparender als GTX280 sein. Kommt im Januar.
Ich hole sie mir auch (vielleicht ;D

ok klaing überzeugen  ;D bis januar dauert nicht mehr lange ich hole mir die dann  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
INTEL Core I7-965 Extreme Edition 3,2 GHZ
Gigabyte EX58-Extreme
RAM DDR3 8GB / 2000Mhz OCZ

sag mal soll das ein witz sein oder hast du einfach nur geld im überschuss ?!  :o 

die komponenten sind meiner meinung nach VIEL zu teuer für ihre tatsächliche leistung bzw. es gibt für weitaus weniger geld auch sehr gute (& völlig ausreichende) leistung

das geld sollte man besser in ein Auto investieren  ;D
« Letzte Änderung: 20.12.08, 13:46:27 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute die hier die besten Komponenten hinschreiben und sagen ja was passt denn dazu oder wie sind die Sachen so - das ist meiner Meinung nach Prollerei!!

Naja jedem das seine, wers braucht.

 

Zitat
sag mal soll das ein witz sein oder hast du einfach nur geld im überschuss ?!

nein das nicht das lag daran das ich die hardware sehr günstig bekommen habe alles ca. so 1500 euro aus bestimmten privaten quellen 

ansonsten könnte ich es mir auch nicht leisten 
« Letzte Änderung: 20.12.08, 14:13:32 von .DmX. »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für "ca. 1500€" finde ich das dennoch recht happig. das kostet neu ja quasi genauso viel

nee ansonsten kostet das noch mehr naja da ich ihn nicht nach 2 jahren oder so wechseln werde ist es egal behalte den etwas länger


« Notebook wird immer lahmer!!1TB Platte schreibt voll bei 250GB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...