Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte-Netzteil

 Hey ich hab mir vor einigen tagen diese graka bestellt dürfte bald ankommen:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=280191
und dazu hab ich dieses nt bestellt aber ist das eigentlich stark genuch für die graka und den rest in meinem rechner also phenom und 2fp´s und ein laufwerk??
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=246407



Antworten zu Grafikkarte-Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auch auf den Rest der Komponenten drauf an ,die du verbaut hast .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na eine phenom 9600x4
2 festpaltten je 500gb eine sata und eine ide
ein laufwerk(fast nie im betreib)
und halt 4gb ram aber der verbraucht ja keinen strom ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte das Netzteil für zu schwach.
folgende Werte sollte ein gutes Netzteil erreichen:
+3,3V 32A, +12V 24-28A, -12V 1.0A, +5V 35-40A, -5V 0,5A,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich da das nt einfach so zurück schicken und mir ein anderes bestellen und die diferrenz bezahlen??
und sicher das das mit dem nt nich läuft wollte eigentlich nicht mehr geld für meine nt ausgeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird seehr knapp. Denke eher nicht dass es klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habt ihr ein sehr gutes (für diese situation) nt für mich am besten bei mix ;D und und kann etwas kaputt gehen wenn ich es versuche mit dem nt und der graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och kommt antwortet mal bitte das ist mir sehr wichtig ich möchte keinen schaden an meiner hardware anrichten kann ich was falsch machen bzw. kaputt wen ich es erst mit dem nt versuche das ich bestellt habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HDMI per Grafikkarte oder Mainboard? Probleme mit der Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...