Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte + Netzteil

Hi  ;D

Ich brauche ein Netzteil und eine Grafikkarte die zu meinem system passen und die gut zum: counter strike, WoW, zocken geeignet ist.Ich möchte für die grafikkarte nicht mehr als ca.50€ und für das netzteil nicht mehr als 20-30€ ausgeben.

Das ist mein system :

1x Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 2x2.4 GHz + Boxed Intel-CPU-Kühler

1x Mainboard Gigabyte GA-EP43-DS3L

2x Arbeitsspeicher MDT DDR2-800 1GB-Riege

1x Toshiba DVD-Rom SD-M1612

1x Seagate Festplatte 80gb

MFG gecko  :)

 



Antworten zu Grafikkarte + Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

300 Watt reichen vollkommen aus! Das Cougar ist noch dazu viel viel hochwertiger als das verlinkte SL-500.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich möchte mein system irgenwann viell. nochmal aufrüsten. deswegen meinte ich ds es viell. nciht reichen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 30 Euro bekommst du nichts besseres.

Das Cougar wird seine 300 Watt auch leisten - hochwertigem Innenleben sei Dank. Das SL-500 wird sicher keine 500 Watt liefern ohne sich in Rauch aufzulösen, weil das Innenleben deutlich minderwertiger ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem bietet das Super Silent auch nicht mehr Anschlüsse, für z.B. Grafikkarten, als das Cougar


« Pc hängt sich auf / friert einWas sollte ich an meinem Computer ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...