Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein

versuchen hat noch niemand umgebracht

bin halt pessimist ^^ sry 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also er geht jetzt!! :):):)
lag am Arbeitsspeicher,war nicht richtig drinnen obwohl ich nachgeschaut hatte und die Graka hatte zuwenig stromzufuhr!! Trotzdem Danke an alle beteiligten!!! Super Forum!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich garnicht nachvollziehen ???
Wenn der RAM nicht richtig drin ist beschwert sich das BIOS normalerweise lautstark. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja normalerweise schon, deswegen kam ich ja auch nicht drauf. Hab einfach mal alle arbeitspeciher rausgemacht und nur einen rein gemacht dann ginbg er aufeinmal und hat dann auch gepiepst beim start also der normale.  

Hast Du für den Stromanschluß der neuen Graka die alten Kabel verwendet oder die mit der neuen Graka ausgelieferten? Immer die mitgelieferten Kabel verwenden. Hatte nämlich mal das Problem, daß ich meinen Rechner mit einer neuen Graka ausgestattet habe und die alten, bereits im Rechner befindlichen Kabel für den Stromanschluß verwendet habe... ging auch nichts. Nachdem ich die mitgelieferten Kabel drangesteckt hatte, ging alles.

Ansonsten würde ich auch das Board einschicken. Entweder Fehler auf dem Board im Auslieferzustand (leider bei einigen Boards ja nicht mehr so selten), durch das hin- und her stecken oder nicht vorheriges Erden evtl. einen Kurzen verursacht oder etwas zu feste Druck aufs Board ausgeübt beim Einstecken der Kompoenten = Riss oder Bruch von Kontakten oder Leitern auf dem Board.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@LJU:

Wie weiter oben geschrieben steht hat sich alles erledigt. Lag am ram und graka. Trotzdem danke! :-)


« Pc startet einfach neu aber dann ohne Bildgeklonte Festplatte fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...