Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Karte kannst du zwar nehmen, aber hier passt der Stecker nicht von deinem Panel drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm!!

Und was muß dann auf der Karte stehen? Wie muß die heißen??

Wie heißt denn der Stecker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wie heißt denn der Stecker?
Hat Opelmeister doch bereits geschrieben: Ein entsprechender 6poliger Pfostenstecker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Ich habe jetzt diese PCI Karte gekauft! (EX - 6450)

http://www.exsys.ch/download/manuals/EX-6450.pdf

http://www.exsys.ch/download/catalog/ex_6450.pdf

Habe sie eingebaut und mein Computer erkannte sie auch gleich und hat sie Installiert!
Bringt auch bei Hardware das sie Betriebsbereit ist!
Wenn ich aber meine Camcorder einstecke erkannt mein Computer die Cam trozdem nicht?
Muß ich noch irgendwo was einstellen?? Oder habe ich sonst was vergessen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich bei meiner Cam auch. Da war die IEEE1394 Schnittstelle an Cam gebrochen vom vielen Stecker einstecken und rausziehen. Reparatur 120€  >:(


« Amilo a 1640 hilfeWindows Vista: Canon i455 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...