Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laufwerk

Hallo, habe mir heute ein Samsung DVD Laufwerk gekauft, jedesmal wenn ich einen CD Rohling einlege, schaltet sich der Computer total aus, wo kann da das Problem liegen, bin ratlos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows XP: Laufwerk:

Mal die SHIFT Taste beim Einlegen des Rohlings halten,
ob es nur an der Autostart-Funktion liegt.

Hallo Dos, wo ist die Shift Taste beim Pc. 

Habe die Shift Taste gehalten während ich die CD reingelegt habe, hat sich wieder abgeschaltet.
Das komische an der Sache ist, unter Arbeitsplatz steht bei Eigenschaften das Laufwerk ist bereit, aber anscheindend nicht. :-((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Anschlüsse zu deinem Laufwerk. Ziehe mal alle ab und starte neu.

An welchen Port hängt dein Laufwerk ??? 


« Onboard und PCI-E Grafikkarte wechseln sich ab!!!WLAN Adapter installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...