Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc stürzt ab

hi mein pc stürzt ab!
ich habe ein problem!
mein pc fährt hoch und nach ca.10 min. fährt er runter und startet neu,bis zum windows zeichen und schaltet sich ab.ich habe 256mb,512ddr ram.
ich habe den pc von meiner schwester und sie hat ihn selber zusammen gebaut.
er lief monate lang und jetzt das!ich habe zwei festplatten eimal win98,win xp.ich wollte win 98 formatieren und der pc schrieb nach ein paar minuten formation nicht abgeschlossen.
bitte,bitte um hilfe!

kann mir jemand helfen?
habe nicht viel ahnung vom pc!

danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ein defekter RAM? Teste mal jeden RAM-Riegel einzeln und in jedem Slot.


« GA-7VT600 AGP problem?-->kein Bild beim StartCreative Soundkarten Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...