Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich auch schon gemacht da finden sich aber nur Bios Updates und andere Treiber aber weder für Board noch für Chipsatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Chipsatz Ist Sis 962
Sicher, das es der ist?

Auch mal hier schauen (ist aber ein Soundtreiber nach deinen Angaben):

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-146843-treiber-SiS-SiS7012Audio(SiS962Chipset).html

Treiber von SIS gibt es auch hier:

http://www.sis.com/download/agreement.php?url=/download/

Lies mal mit PC-Wizard die genauen Daten aus und poste diese hier:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html

Anders kommen wir hier nicht weiter - wir drehen uns im Kreis... :-\
« Letzte Änderung: 01.03.09, 16:35:44 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du hier noch weiter suchst, haste denn die Treiber aus dem Link von Hunne (zweiter Post) mal probiert?
Wenns ein Sis 962 ist dann müsste der doch gehn.

habe ich auch schon versucht funzt aber nicht

ja habe einen chip am mainboard entdeckt wo SiS 962 draufstand so ein kleiner schwarzer

Ok werd mal posten

Sorry Tut mir leid hab mich vertan

Mainboard :   MSI MS-6719
Chipsatz :   SiS 651
Prozessor :   Intel Celeron @ 2200 MHz
Physikalischer Speicher :   256 MB (1 x 256 DDR-SDRAM )
Grafikkarte
:   Silicon Integrated Systems (SiS) SiS650/1/GL/GX,740 GUI 2D/3D Accelerator
Festplatte :   ST380022A (80 GB)
DVD-Rom Laufwerk :   IDE DVD-ROM 16X
CD-Rom Laufwerk :   MITSUMI CR-48XETE
CD-Rom Laufwerk :   HUAWEI Mass Storage USB Device
Netzwerkkarte :   Silicon Integrated Systems (SiS) SiS900 10/100 Ethernet Adapter
Betriebssystem :   Microsoft Windows XP Professional 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX :   Version 9.0c
 


« Windows XP: PC fährt nicht mehr hoch!Tastaturen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...