Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzlich pc neustart

hallo liebe com!
ich habe seit 3wochen etwa einen neuen rechner
er lief damals etwa eine woche jedoch kamen dann immer vereinzelte neustarts des systems ohne bluscreen
grafikkarte
ausgetauscht denn die schien defekt zu sein
so weit so gut danach lief er wieder eine woche doch dann gab es freezes so wurde das netzteil und der ram ausgetauscht. gerade will habe ich mich hier eingeloggt aufeinmal geht der bildschrim aus und der pc startet neu wieder ohne bluescreen..ist wieder die grafikkarte kaputt?;D oder was ist hier los bin wirklich überfragt

edit: habe übertaktet sollte aber nicht das problem sein da alles lief keine freezes etc, unter last stabil



Antworten zu plötzlich pc neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe seit 3wochen etwa einen neuen rechner
Nimm die Garantie in Anspruch !!!

jo mein pc war schon öfters beim händler nur konnte nie etwas gefunden werden er war dennoch so nett und hat mir vorn paar tagen das netzteil getauscht schien auch alles gut zu laufen bis jetzt.. wenn es nochmal vorkommt bringe ich ihn vorbei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal das Mainboard tauschen (lassen).

jo das wollte er nicht einfach da er der meinung war dass es gut aussehe^^ aber er wird höchstwahrscheinlich jetzt nachgeben oder ich muss mal druck machen kann ja nicht sein


« TastaturenZusammenstellung so gut ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...