Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du kannst es versuchen
jedoch bezweifle ich dass es was bringt
eher macht corsair bei asus boards probleme als kingston
habe erst heute meinen corsair ram gegen kingston getauscht weil corsair meinen pc mal hier und da nicht booten ließ

edit:
du hast die ati eingebaut und nicht zufällig eine nvidia vorher dringehabt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte vorher nen Nvidia Karte drinne und jetzt die ATI - Hab aber nun 2 mal formatiert und alles gelöscht und die ATI Treiber und den Rest alles neu installiert

EDIT: Jetzt mit XP64 und 4GM ram läuft mein PC noch langsamer als vorher
EDIT2: Ich glaube echt, dass meine Graka oder mein Proxi im .... sind. Der E8400 hat 2x 3GHZ und das müsste doch für WC3 reichen. Hab Testweise Crysis installiert und da läuft das Spiel auf minimalste einstellung gut, solange nicht mehr als 1 Gegner aufn Bildschirm zu sehen ist. Dann wird das ne Ruckelpartie

Ich habe mir einige Threads von Leuten durchgelesen die die gleiche Graka und Prozessor haben, läuft bei den eigentlich alles sauber.

Wie kann ich denn testen ob was kaputt ist?
Das ich nicht mal WC3 zocken kann ist echt lächerlich.   

« Letzte Änderung: 28.03.09, 17:39:29 von burner2k »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt mal in den Energieoptionen mein Energieschema auf MAX Batterie gesetzt - ist schon etwas besser als vorher


« Vista: all in one lexmark x1270Kein Bild, mit Latein am Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...