Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hanns-G hi221d Treiber?

Hallo,
ich habe einen Hanns-G hi221d Flachbildschirm und finde für XP keinen Treiber...

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Hanns-G hi221d Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es nicht. Wozu auch? Deine Grafikkarte muss die Auflösungen des Displays unterstützen. Also Auflösung in den Einstellungen Deiner Grafikkarte wählen und anpassen.










 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dein Monitor im System als Plug and Play erkannt ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Er wird erkannt. Das ist nicht das Problem. Ich Suche einen Treiber weil ich will das mein Monitor obtimal angesteuert werden soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt definitiv keinen Treiber !!!

natürlich gibt es Treiber,
direkt auf der HannsG Seite

also das es für Monitore keiner Treiber gibt ist humbug


« Win XP: Grafikkarte gesuchtProblem mit Hintergrundbeleuchtung meines Bildschirms »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...