Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab einfach keine garantie mehr! das ist 1000% sicher!

ich muss die daten haben. ich bin ja bereit geld dafür auszugeben, aber bitte keine solche schreiben wie "datenrettungslabor 2000Euro".

liebe grüße

Ach nee? Keine solchen Schreiben? Was stellst du dir denn vor ??? Dass sich ein paar Experten tagelang ehrenamtlich an ihre Roboter setzen um dem Herrn derhorst, weil er so wichtige Daten auf der Festplatte hat, aus Mitleid alles wiederherzustellen?. Und was willst du mit 2000€? Ich fang gleich an zu lachen. Dafür drücken diese Leute vielleicht mal den Startknopf an ihrem PC! Hast du das Posting von w nicht gelesen. Da wirst du mindestens das doppelte hinblättern, wenn du die Daten wiederhaben willst. Und dann noch eine andere Sache. Wenn du dir so sicher bist, dass du keine Garantie mehr hast, weil du den ach so vertrauenswürdigen Händler gefragt hast, dann musst du uns doch nicht nach dem Preis einer Diagnose fragen. Da hättest du doch letztere Frage gleich mit der Garantiefrage verbinden können! Ist jetzt nicht bös gemeint, aber irgendwo geben mir deine Antworten Rätsel auf. Scheinbar liest du unsere postings nicht weiter.
Und wenn du auf den Vorschlag von PWT nicht eingehst und die Festplatte, die ohnehim im Eimer zu sein scheint, nicht mal an den PC anschließt, um zu testen, ob sie dort geht, warum stellst du ständig neue Fragen? Langsam wird man müde hier zu antworten.
Ich habe dir ein paar postings vorher die Optionen aufgeschrieben. Was soll ich dazu über den Preis sagen? Ich bin nicht Gott und jedes Unternehmen verlangt eben individuelle Preise. Was die Reparatur der Platte kostet, kannst du dir doch vorstellen. Angenommen der Hersteller, den du freundlicherweise immer noch nicht genannt hast, hat den Sitz in Japan, dann wird deine Platte extra nach Japan verschifft. Dort öffnen ein paar Experten die Platte in nem Reinraum nür für dich und weichen damit von der herkömmlichen Produktion ab. Denn billiger wäre es ja, sie einfach zu ersetzen. Dann wird extra für dich eine neue Mechanik verschraubt und dann wird sie dir extra vom Hersteller zurückgeschifft. Glaubst du, das machen die für 1€ pro Stunde, wenn überhaupt? Ich sag dir, was Media Markt mit ner defekten Platte macht. Die schicken das Teil zum Zwischenhändler, der ein Lager hat, in dem mehrere Tausend neuer Platten liegen. Dann wird deine alte verschrottet und du bekommst ne neue. Glaubst du nicht? Ich habs ärgerlicherweise schon durch. Wenn du dich also an den Händler selbst wendest, hast du entweder schlechte Karten oder die Platte wird zum Hersteller verschickt, was sehr teuer wird. So viel dazu. 

Hey tut mir echt leid! DIe Festplatte ist von Yakumo 320gb.
Ich wollte euch mit meinen antworten keinesfalls beleidigen, ich hab nur n scheiß schiss um meine daten!
also was soll ich jetzt esndgültig mit der platte machen???
ich bin nicht reich, dass ich mir ein datenrettungslabor leisten könnte. liebe grüße und nochmals entschuldigung O-Two

vorschlag:
Stelle ein bild von der platte hier ein,es sollen die ettiketten hier zu sehen sein.Die externe platte intressiert hierbei nicht,es ist die intern verbaute platte von intresse.Und nein,yakumo stellt keine platten selber her.

Desweiteren sollte man feststellen,das genau mit der platte ist.daher ausbauen und an anderes system anschließen,zumindest elektisch.dann kann man sagen,ob platte ganz oder nicht.

Und je nach wert deiner daten ist zumindest die anfrage beim datenretter nach einem individuellen angebot kostenlos.Der datenretter wird aber nicht aktiv nach Dir suchen,den muß man schon so kontaktieren.

Im Prinzip kannst du mit der Platte nichts weiter machen, als das, was w sagt.

Erst einmal müssen wir aber den Hersteller rausfinden. Sollte das Samsung sein, dann hast du sehr gute Karten.

hey leute ich hab beim mediamarkt angerufen und die sichern sie mir insgesamt für 100 euro.

Ehrlich:
Glaub ich erst, wenn ich es selbst gesehen habe. Lass dich nichts übers Ohr hauen. Aber meinetwegen probiere es aus. Bedenke: Sichern ≠ Wiederherstellen!!!

was meinst du mit sichern ist nicht gleich wiederherstellen??????????????
ich hab da mit nem fuzzi von media markt telefoniert und der hat mir gesagt , dass sie mir die daten wahrscheinlich wiederherstellen können als ich ihm mein problem geschildert hab. ich soll ihn den laden kommen und ne zweite festplatte mitbringen auf die der techniker zu hause das zeug sichern will.
sie bestehen aber auf ne vorruaszahlung von 25 euro.

liebe grüße

 


« Seltsames Polygonflimmern bei meiner GeForce 6600 GTATI onBord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...