Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr.

Hallo, ich war im Urlaub bin wiedergekommen und mein PC wollte nicht mehr. Wenn ich ihn anmache kommt dauerhaft ein ca. 2sek piepton dann 2sek pause und dann wieder 2sek der piepton. Ich weiß nicht so genau welches bios ich habe deswegen kann ich den ton nicht so genau zu ordnen. Mein PC:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, ~2,1ghz
2gb ram
Nvidia Geforce 8800GT
ECS Amd 690 GM-M2
500GB Seagate/Barracuda Festplatte

Ich bin nicht so der profi was pcs angeht deshalb frag ich hier.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg uschi70



Antworten zu PC geht nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal hier:

Erklärung Bios-Pieptöne

dann überprüf ich mal mein ram. kann man da irgendwas falsch machen oder anders gefragt wie baut man den richtig ein und aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
hallo.
sehr wichtig.
trenne deinen PC vollständig vom strom.
nach gezogenem stecker für ein paar sek den einschaltknopf des pcs drücken .
bevor du loslegst mal kurz einen heizkörper anfassen. 
benutze keine (eigen)-magnetischen hilfsmittel(schraubendreher). 
 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 11:09:16 von Dice »

Danke! Hab meinen ram nochmal neu aus und ein gebaut und nach nen paar mal ging es irgendwie. Saß wahrscheinlich nicht richtig drin. Nochmal danke an alle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Danke fürdein Feedback. :)


« Brauche Hilfe beim Everest Bericht (Arbeitsspeicher)Install. Festpl. in neuen PC einbauen/ Jumper setzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...