Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein Netbook ?
Was für eine Karte ?
Was für eine Abdeckung ?

Ich hatte genau das gleiche Problem mit einer Pro-Karte und einem Acer one Netbook, dann habe ich nochmal alle Sachen durchwühlt und einen Adapter für die Pro-Karte gefunden, der war damals beim Kauf der Karte enthalten, ist ein längliches plastik-metallenes Teil, in das die Pro-Karte reinpasst. Mit diesem Adapter geht die Karte Problemlos in den Slot!

also es funktioniert auch ohne adapter ich hab es schon geschafft doch jetzt hab ich auch das problem


« Windows 7: Problem beim festplatten installierenBild verzerrt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...