Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher der mobilen prozessorn ist besser?

guten tag

ich will mir ein nb zu legen und habe 2 zur auswahl

daas eine ist von medion und hat eine gforce 8600m gs drin und den prozessor t5500

das andere ist ein nexoc und hat eine gforce 9300m g drin und den prozessor t4200

ich würde gerne wissen welcher der 2 prozessoren besser ist, da die grafikkarten beide für mich langen würden



Antworten zu welcher der mobilen prozessorn ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur mal so zur Info:

T4200 = 2 x 2.0 GHz
T5500 = 2 x 1.67 GHz

Nimm das NB mit dem T4200. Wieviel € willst du ausgeben?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebookcheck.net/Mobile-Processors-Benchmarklist.2436.0.html

platz 89 und 98.

ein wirklichen spürbaren unterschied macht es nicht


http://www.notebookcheck.net/Mobile-Graphics-Cards-Benchmark-List.844.0.html


103 und 73


ich würde in jedem fall den lapi mit t5500 und 8600gs nehmen. da hast du mehr leistung an der grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht hier ja nicht um die Grafik, sonderm um die CPU und da würde ich eben lieber den T4200 nehmen. Grafik ist bei beiden NBs nicht gerade der Brüller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Grafik ist bei beiden NBs nicht gerade der Brüller.

aber die cpu  ???

ich meine das es die beste combo ist 

hallo
vielen dank für die antworten

ich will eig höchstens 550 euro ausgeben für das nb und hätte gerne eins mit einer realtiv vernünftigen graka und prozessor (ich weiß ich kann in dem preis sekment kein gaming nb erwarten)

ich habe noch ein drittes gefunden das hat eine hd 3650 drin und denn t3200 hhat aber im vergleich zuden anderen nur 2gb ram

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, der T3200 ist nicht mehr die neueste CPU. Aber eine HD3650 wäre zum Spielen schon besser geeignet.

ich such ja das beste gesamtpaket

also ist das letzte das beste?


« Welche graka hat mehr power???Windows XP: Nach Druckkopf-Reinigung schaltet Drucker PX 3000 nicht mehr ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...