Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer Startet nicht

Mein PC Startet nicht mehr, es kommt nur ein Langezogener Warnton mit einer kurzen Pause. Auch mein Bildschirm bleibt schwarz, wer kann mir helfen. Es ist dringend !!! Gruß Fred  ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Computer Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte mal rausmachen und wieder rein. Ram auf festen Sitz Testen und ggf. die Bausteine einzelnd testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die auch empfehlen die einzelnen Sachen nachzuprüfen Garfikkarte , Prozezzor , es kann aber auch an der Systembatterie liegen , die findest du in deinen Mainboard.An deiner Stelle würde ich diese aufgabe einen Fachmann machen lassen , es kann dabei sehr viel kaputt gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quak mit Soße, an der Bios Batterie liegt es nicht, dann würde höchstens eine CMOS Meldung kommen!! Fachmann machen lassen ?? Wozu ? Die sachen kann sogar ein Teschnich unbegabter.


« Win Vista: Filme aufnehmen mit Laptop und zusätzlichen DVB-T-Monitor ?wie funktioniert die feineinstellung am touchpad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...