Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supi hab neues Board diesmal von Asus und lübbt.

Danke nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Supi hab neues Board diesmal von Asus und lübbt.

Danke nochmal

 ;D;D;D:D:D:D
na dann, viel Spaß damit!!!

gruß
Ralf

hallo ich wollte mal fragen ob ich das board so aufrüsten kann das board ist das asrock K7S8X.

also eine geforcefx5900xt 128MB AGP8x
dan einen amd athlon 2800+
350-450watt netzteil von atx
und dan noch einen zweiten 256ddr ram arbeitspeich dazu kaufen dan hab ich 512 ddr ram würde mich über eine antwort freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zerocool, schau dir das mal an: http://k7jo.de/reviews/mainboards/asrock/k7s8x/

Habe mal nee Frage?
lohnt es sich bei diesem Board eine 3200+ CPU aufzusetzen. und einen Ram 400 zu nehmen??
Oder sollte man doch lieber bei einer 3000+  mit ram 333 nehmen da diese kombi ja syncron läuft.
wer hat erfahrungen damit??

Der 3000er Prozessor mit 333er Speicher wäre besser, denn die 3200er CPU braucht FSB 400 und das unterstützt das Board ja nicht.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen, würde ich sogar eher einen 2800er Prozessor empfehlen.

MfG

Der 3000er Prozessor mit 333er Speicher wäre besser, denn die 3200er CPU braucht FSB 400 und das unterstützt das Board ja nicht.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her gesehen, würde ich sogar eher einen 2800er Prozessor empfehlen.

MfG
das ist richtig aber das board kann man mit einem arbeitsspeicher mit fsb 400 betreiben und eine cpu 3200 soll man max. einbauen können . natürlich muß man dann mit dem multiplikator arbeiten. das board sollte die 3.0 rev. schon haben.
meine frage hat das schon einer gemacht und läuft es stabil??

gerdino

Wenn jemand noch einen Athlon 2800+ sucht schaut mal bei "Ankauf / Verkauf" rein!  ;)

hi also ich hatte heute das selbe problem und bei mir war es der cpu ich hab mir ein neues board gekauft und hatte dann doch den cpu im ..,.. also ansonsten empfehle ich die tausch dein netzteil aus weild as hat meinen rechner in die fritten gemacht gruss venom

Ja da tut sich sogar was,
Platte springt an und Lüfter drehen sich auch. Hab auch mal des witzes halber FD und CDRom abgenommen aber will trotzdem nicht :-(

Piepen will er aber nicht obwohl ich den Speaker angeschlossen hab.

Das selbe Problem hatte ich auch. Das Board lief mit meinem Duron 900 perfekt. Als ich dann einen athlon xp 1600 einbauen wollt hat er auch nix mehr gemacht.
Bildschirm schwarz, Laufwerke und Platte leuchten und sonst tut sich nix. Haste mal einen anderen prozzi eingebaut?

An alle die wissen wollen welchen CPU man einbauen kann.
Einfach man hier gucken: http://www.asrock.com/support/CPU_Support/CPUSupport_K7S8X.htm  ;D

Hallo,

Ich habe das Board K7S8X Rev 3.0 erstanden
Leider ist es mir nicht möglich das Board zum funktioniren zu bewegen.

Atlon XP 2200+
1 Dimm 1x  256 MB PC 2700 CL=2.5-3-3
  Dimm 1x  256 MB PC 333 CL=2.5
Festplatten liegen auf einen PROMISE Controller
DVD Brenner sind am Board angeschlossen.

Fehlerbeschreibung:

Nur bei einer FSB 333 wird ein Dimm der 2 erkannt ( PC 333/256 MB ) Bildschirm schwarz, Laufwerke und Platte leuchten und sonst tut sich nix.

Mit der bitte um Hilfe

Matthias Schaufler


« Brenner brennt nur noch DVDs aber keine CDs mehr???Möchte eine neues Modem DSL 380T sowie einen Router DI-604 einrichten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...