Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerabsturz beim spielen

Hallo
Seit ich mein Laptop zur Reperatur gebracht stürzt der pc nach 10 minuten oder so ab.Ich habe bei der Reperatur meinen Kühler austauschen lassen seit dem gehen alle meine online spiele nicht mehr die stürzen nach 10 minuten oder so ab.Der Mann der es repariert hat sagt das ein Programm fehlt aber ich habe keine ahnung welches kann jemand mir helfen des Problem zu lösen bitte.
Danke im voraus



Antworten zu Computerabsturz beim spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt eine Fehlermeldung ?
Gib mal System Infos...
Um welche Spiele handelt es sich ?

Und Ich glaube das gehört ins Spiele-Forum...

des Spiel heißt World of Warcraft aber des ist bei alllen meinen online spielen habe einen Laptop Acer Aspire 5583WMXi hat Intel(R) Core(TM)2CPU T5500 @1.66 GHz
1Gigabyte Arbeitsspeicher Windows XP Service Pack 3
Nvidie GeForce go 7300 128mb
Entschuldigung wegen in andren Forum

ne er macht keine Systemverwarnung oder so er geht einfach aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm so dolle ist das system von der leistung auch net.
vllt sind es zu hohe temperaturen, da dein Prozessor und deine Grafikkarte nicht gerad das gelbe vom ei sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Fanatic: es hat ja vorher gelaufen

ich finde es schon ziemlich interessant wie ein solcher pc laden mit solch kompetenten personal in zeiten der finanzkriese überleben kann? also ich würd bei einer solchen beratung da nicht wieder hingehen ;)

das nur nebenbei..

hast du auch mal offline spiele versucht? also normale singleplayer spiele?
ich kann mir eher vorstellen, dass es an der energieverwaltung liegt..
wird das Notebook warm?

nein wen ich kein online spiel spiele hält ernoch aus und stürzt net ab er wird nicht heiß.mit offline spielen habe ich es noch net versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel mal neu Installieren...
Hast du alle Aktuellen Treiber ?

ja habe des spiel auch neu instaliert ging immer noch net und ich weiß nicht wie man sieht ob ich die neuesten treiber habe wie guckt man des?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd sagen, dass etwas mit deiner integr. Netzwerkkarte nicht funktioniert.
Hast du die möglichkeit eine über den pcmci (oder so ähnlich) slot einzzusetzen?

program: driver detective, demo ist kostenlos, aber vollversion kostet ca. 29€

vielleicht mal eine alternative dazu suchen.

mfg

ja es könnte sein wegen dem internet oder so wiel seit der reperatur muss ich eine andere internet modul oder os benutzten früher hatte ich die intigrierte internet benutzt.könnte es vllt an des liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie? früher hast du einfach ein kabel am notebook angeschlossen und jetzt musstest du eine karte einbauen und steckst da das kabel rein?

ne habe früher den wlan vom meinem laptop benutzt der war  schon eingebaut aber seit der reperatur kann ich in net mehr benutzen und muss nen anderen wlan adapter benutzen der niczht eingebaut is


« Windows XP: compc bootet überhaupt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...