Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kannst du auf die Festplatte zugreifen? Durch den Explorer.

Schaue dir mal die Eigenschaft des Gerätes an. Rechts klicken und auf Eigenschaften. Dort steht drin was Windows beanstandet.

allso wenn ich im geräte manager schau da steht dann bei Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

sie wird im geräte manager angezeigt aber im arbeitsplatz nicht :(

ich bin voll am verzweifeln hier ^^

//edit

und wenn ich meine g15 anschlies kommt das gleiche nur das Standard USB-Hub kommt..
MfG
Schuri 

« Letzte Änderung: 17.06.09, 10:39:01 von Schuri »

Hast du im BIOS mal geschaut?

allso im bios is alles usb mässige aktiviert so wie es in der pdf datei steht.. und bei meinem kumpel ging das ganze ja .. nur bei mir net..

ich bin verflucht xD

MfG
Schuri

Du solltest dir mal folgendes anschauen:

http://support.microsoft.com/kb/925196

Dort steht zwar "für XP", ist aber unter Vista genauso gültig ;) 

ich hab ja auch XP xD

MfG
Schuri

 

Zitat
ich hab ja auch XP xD

Ist etwas verwirrend, weil hier von "SP2" die Rede war!

SP3 ist demnach erstmal Pflicht für dich->nachholen!!

... is des den nicht kostenpflichtig???

MfG

 

Zitat
is des den nicht kostenpflichtig???

Warum? Steht da was? ;)
Sowohl SP3 als auch der Link oben sind mit Null Euro Kosten nur der gut betuchten Oberschicht vorbehalten... :) 

Mit anderen Worten: Das Service Pack 3 für Windows XP kostet nichts. Wen du dafür Geld bezahlen musst ver..,.t dich jemand. Downloade die 320MB am besten direkt über die Microsoft Download Homepage.

so bin grad von arbeit heim :)

ok dann werde ich es mir mal runter laden =)

ich weiß ich stelle paar sinnlose frageb aber kenne mich noch nicht so gut mit computer aus ^^

MfG
Schuri

service pack 3 hat nix verändert an meinem problem^^

MfG

ehmm.. das hab ich schon gemacht aber das is auch nicht gegangen... die dateien haben sich wiederhergestellt und dann war wieder das problem :(

MfG

Hast du den Aktuellen USB Treiber deiner Motherboards installiert?


« Windows XP: Sagem fast 840, Fehler R110Windows XP: hi, ich habe ein problem, seit ein paar tagen stürzt mein computer andauernd ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....