Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hörzu es tut mir ja leid.Können wir die sache nicht einfach vergeesen und uns vertragen??

weisste ich halte dich für einen gute menschen.

Und du müsstetst auf deinen pc stolz sein.

Aber ich bitte dich um eines.Wenn einenm einen pc geschenklt wird der z.b einen 1.2 ghz pentium 3 hat könntest du ihn bitte nicht die freude zerstören.Ich will damit nicht sagen dass du ein spiel verderber bist aber wenn sich einer freut dann solltest du ihn glückwünschen.


Also es tut mir nochmals leid.ICh meine wahrscheinlich ist der jenige so glücklich mit dem oentium 3 wie du es mit dem quad core bist.

versetzt dich mal in diese lage.


und nochmals sorry.


aber könnten wir uns nicht vertragen und glücklich sein???

MAN SORRY ECHT ICH BIN SO EIN a...
ich habe davor nicht gelesen was du zuletzt geschrieben hast und doch diesert aussage habe ich verstanden dass du doch nicht andere auslächst


das ist mir
Sehr sehr peinlich (sorry)


verzeihst du mir.


könnten wir uns wieder vertragen???
 

Ich dachte das haben wir schon in meinem letzten Threat geklärt. Aber hier noch mal extra für dich in Klartext. Ich verzeihe dir, bin nicht Böse, und wir sind Freunde und vertragen uns.

Und wieso soll ich gegen dich oder andere PC Besitzer was haben? Da würde ich mich ja selber ins eigene Fleisch schneiden. Ich selber habe noch einen Pentium 2 und noch 2 Pentium 3 Prozessoren herum liegen und finde es fast schon Schade diese nicht irgendwo zu verbauen und Freude daran zu haben das ich ältere Systeme wie Windows 95 - 98 oder sogar DOS oder Win 3.11 damit nutzen könnte. Auch habe ich in meiner eigenen Ausstellung noch mehrere 486er Prozessoren. Bin eben absolut Nostalgie freudig.

Habe gerade noch mal Nachgeschaut. Habe sogar noch 2 Intel Pentium 1 Prozessoren  [love] 

wow ich bewundere dich.


ICH KENNE NIEMANDEN DER SICH SO FÜR ÄLTERE SACHEN INTERESSIRT.ANDERE wissen gar nicht mal dass es einen 486 er prozessor gibt.


DU BIST ECHT EIN GUTER MENSCH [love]:D:D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ANDERE wissen gar nicht mal dass es einen 486 er prozessor gibt.
Doch, weiß ich auch! Mein erster PC damals war ein 486 DX2-66 mit Windows 3.11 und MS-DOS 6.2 von Escom. ;D

Vielen Dank prozessor :D

Das erinnert mich an meine Cousine. Der zeigte ich mal meinen DJ Plattenspieler. Sie fragte mich nur wo der Schlitz für die CDs ist  ::)

Aber selbst ich werde immer gefragt wieso brauche ich das ganze Alte Zeug. Im Gegensatz zu den ganzen Modernen Mist läuft das Alte Zeugs  ():-) Schaue dir mal dein System an und das System eines i7. Dein System ist fast unverwüstlich. Ich selber wunderte mich was so ein System alles aushält wen man darauf aus ist es kaputt laufen zu lassen  ;D Baue ich bei einem i7 schon beim Zusammen bauen mist ist alles hin.

Mein erster PC war so ein selbst zusammen geschraubter gebrauchter Desktop. Ähnlich wie bei DD für damals 250DM.

DD ich weiss das du es auch weisst .Ich meinte nicht die menschen im Forum sondern eher ein paar typen die ich kenne.Das sind solche a...

Sie lachen jeden aus die einen langsamen pc haben.


Nicht nur sie beleidigen auch die mütter von den anderen.MAnn eh .Ich kann diese leute nicht leiden und ich weiss nicht warum man sie mir vorgestellt hat.

SIE SIND ALLE IGNORANTen haben keine ahnung von pcs und verlangen immer das schnellere system.Einmal habe ich ihnen erzählt dass ein Pentium 3 der schnellste prozessor sein würde,Sogar schneller als ein Phenom II.Sie haben mir das geglaubt.


Und wisst ihr was ich getan habe???
ich habe ihnen meinen alten p3 400 Mhz geschenkt.

Für mich war der gut weil solche oldies im haus zu haben ist doch immer schön :)


so dann habe ich den die diese jungs ausgelacht haben erzählt was für einen system sie hatten und dann wurden sie ausgelacht.Die hatten es auch nicht anders verdient. Das waren 2 Typern die sich immer einen pc teilten.Am nächsten tag haben sie mir den pc zurückgegeben,


TJA UND SEIT DEM HABEN SIE JEDEN IN RUHE GELASSNE



 :)

Immer das schnellste und neuste aber dann einen Phenon 2 gegen einen Pentium 3 eintauschen. Cool. Wobei ... DOS und Win3.11 arbeiten unter einem Pentium 3 mit 550MHz auch nicht schlecht  ;D Spreche aus Erfahrung.

hey idefix.Ich habe mal windows 3.11 gesehen .Ich weiss was das ist aber kannste mir sagen wie das ist??

ist das so wie windows 95??

wie ist das denn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 3.11 war der Vorgänger von Windows 95. Dazu auch mal hier schauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_3.x

danke sehr DD :):):)

 

hey Leute habe eine Frage.


Stimmt das dass wen ein Computer neuer ist sagen wir mal von dem jahr 2008/09 dass die älteren spiele wie.zb aus 2002 etwas ruckeln weil sie zu alt für den rechner sind???

Eher laufen die Spiele zu gut ;-)

Windows 3.11 kann man mit Windows 95 und 98 kaum vergleichen. Es ist eben "nur" eine Grafische Oberfläche die auch nur DOS befehle schicker verarbeiten kann. Aber mit Excel und Word ist es ein super Betriebssystem und würde es einer Schreibmaschine natürlich vorziehen. Auch sah ich mal das man damit sogar Internet und Netzwerk bewerkstelligen konnte. Nicht schlecht oder?

Zu deinen Spielen:
Manche Spiele sind so gebaut das Sie über Jahre auf den meisten System noch laufen. Mein ältestes Spiel was ich für Vista hatte ist aus 2003 und es lief.
World Racing 2 aus 2005 lief auf meinen 64Bit Vista nicht mehr. Meine ganzen Windows 3.11 - 98 Spiele liefen seit XP nicht mehr. Es liegt also teilweise am Spiel selbst ob es mit Modernen Computern zurecht kommt oder nicht. Zur Not helfen auch Patchs. So bekam ich World Racing 2 mit ein paar Patchs auf einen Vista 32Bit Rechner zum laufen. Und Mineswiper und Solitare läuft seit Win3.11 bis jetzt auf Windows 7 noch  ;)


« gute zusammen stellung ?CPU: 90°C bei Normalbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...