Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also grafikkarte ist komplett entstaubt und an das netzteil möchte ich mich garnicht dran trauen :/ aber daran kann es nicht liegen bei meiner schwester am rechner ist das innen leben total verstaubt und da stürzt auch nix ab

mit der wärmepaste müsste ich es echt mal ausprobieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du 2 linke hände hast,dann finger weg vom netzteitl.Ansonsten:
Rechner abschalten,vom strom trennen.Dann einschaltknopf für 60 sec drücken.

Danach netzteil ausbauen und mit druckluft reinigen.

also Jungs aktueller Stand.

Es sieht so aus das ich jetzt 8 minuten länger zocken kann aber danch hängt er sich wieder auf -.- also das entstauben hat mir 8 minuten mehr spielfreude geschaffen :(

Welches Spiel und mit welchem System?

Spiel : Painkiller
Hersteller Minimum
Prozessor 1.5 GHz 256 MB Arbeitsspeicher 64 MB Direct X kompatibel 1.500 MB Festplattenspeicher Windows 98 / 2000 / ME / XP 


Mein System:
Prozessor : AMD Athlon 3200+
Arbeitsspeicher : 1024 MB
Betriebssystem
: Windows XP ( Service pack 3)
Grafikkarte : Sapphire Radeon X1150

 

meint ihr es könnte am RAM liegen ? 

eigentlich nicht, müßtest du aber erst versuchen um es mit Sicherheit zu wissen.

alles klar also seit ihr mit eurem Latein auch am ende    :( ??? k

keiner mehr der ein hinweis hat ? 

So hab mal wieder was neues und zwar hab ich nochmal meine Festplatte ein wenig entleert und das Spiel noch einmal neu gestartet.
Habe auf meinem anderen Rechner ( von meiner Schwester ) das Spiel gestartet und dort ein Server auf gemacht.
Hab dann mit meinem Problem Rechner drauf connectet , bin dann rumgesprungen rumgeschossen alles und es hat geklappt aber sobald jemmand an den Rechner meine Schwester zockt geht mein Rechner kaputt und es kommt wieder der Bluescreen :(:(

BITTE HELFT MIR


« kein ton - nach vjamm installationMaxtor Basics 1500 GB und Sitecom LN 309 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...