Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie Grafikkarte aktivieren?

Hallo,

Ich habe eine M2A-VM HDMI Motherboard mit integrierter Grafik (ATI Radeon Xpress 1250).
Mein Monitor war mit einem DVI-Kabel angeschlossen.
Nun habe ich eine neue gekauft: ATI Radeon HD 4650.
Ich habe sie in den PCI-Express Steckplatz eingesteckt, den Monitor angeschlossen und den PC angemacht. Der Monitor ging nicht an. Also hab ich in Bios bei Einstellungen für integrierte Grafik von "Onboard" auf "PCI-Ex" umgestellt. Es hat sich aber trotzdem nichts verändert.

Was mache ich falsch?  ???  Bitte um Ratschläge.



Antworten zu Wie Grafikkarte aktivieren?:

Ich habe den neuesten Treiber installiert.
Trotzdem wird die Graka vom PC nicht erkannt. Sie wird weder im Geräte-Manager angezeigt noch im Catalyst-Center.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat die neue GraKa auch einen zusätzlichen Stromanschluss?
Wenn ja, ist der aufgelegt?

grautier 777 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte geanu prüfen,ob dies das richtige mainboard ist:
http://usa.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=101&l3=496&model=1568&modelmenu=1

Sodann bitte den bisherigen zustand wirde so herstellen,das system einwandfrei arbeitet,also die neue karte vorerst ausbauen.

Dann letztes bios genau nach herstelleranleitung einspielen,erst dann karten einbauen und treiber instalieren.Die bisherigen grafiktreiber müssen deinstaliert werden,bevor die neue karte im system eingebaut wird.

 


« Problem mit S-Video Ausgang der Graphikkarte ATI RADEON und ...Laptop wird warm und langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!