Vista laptop bildschirm geht nichtmehr nach anschliessen von externen monitor


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Android Bildschirm-Timeout ausschalten: So geht's!
      Nach einiger Zeit schaltet sich der Bildschirm vom Smartphone oder Tablet ab: Mit dem Bildschirm-Timeout wird der Akku geschont, wenn man das Gerät nicht nutzt. Hier kann Zeiten zwischen 30 Sekunden und 10 Minuten einstellen: Sol...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Vista laptop bildschirm geht nichtmehr nach anschliessen von externen monitor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    SoundkartePC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    LaptopLaptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...



    Laptop geht nichtmehr an
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop (Acer Switch Alpha 12) mit dem Betriebssyste...




    Wo muss man den Monitor anschließen
    Klingt bestimmt doof aber wo muss man den monitor am  Mainboard oder an der graka anschließen&...



    monitor ohne treiber anschließen
    Hiho,windows 7aoc e2262vwhabe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber ...



    2. Bildschirm an PC anschließen.....
    Hallo,ich habe eine Frage bzw. ein Problem:Windows 7 Bürorechner mit GraKa mit einem VGA-Anschluß....



    Laptop geht nichtmehr an
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen Laptop (Acer Switch Alpha 12) mit dem Betriebssyste...


    Am Gaming Laptop mit bis zu 236 Frames FHD am externen Monitor zocken möglich?
    Hi  ich möchte mir einen neuen Gaminglaptop zu legen.Hab mal einen MSI Katana GF76 11UG-090 f...


    Laptop erkennt externen Monitor über HDMI nicht mehr
    Hallo Leute,mein Laptop erkennt seit gestern den externen Monitor über HDMI nicht mehr,...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    Stick auf Laptop (Vista) und Stand PC (XP) geht nicht?
    Wir haben einen Laptop mit Vista und nen Stand PC mit XP Fürs Internet haben wir wie si...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Bildschirm drehen bei Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,vorneweg: Ich habe die entsprechenden Themenbeiträge hier bei euch gelesen und kenne ...


    Tastatur geht nichtmehr.
    Hallo,ich habe seit vorgestern ein Problem, undzwar klappt meine tastatur vom Laptop nic...


    USB geht nichtmehr! Unknown Device
    Hallo liebes Forum,Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Lenovo Laptop funktionieren sei...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Acer aspire 5551g geht nichtmehr an!
    Hallo zusammen. Ich habe den Acer aspire 5551g, beim anmachen leuchtet der powerbutton und das lämp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: