Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock 4core 1333 Full-HD und Sapphire HD 3450

Hallo,
ich habe die oben genannte GraKa installiert...und, wie soll ich das sagen, die Graka zeigt zwar alles (Desktop, Programme usw) lässt aber keine Treibers installieren...ich weiß nicht, was ich falsch mache. Hatte jemand solch ein Problem?  ???
 



Antworten zu Asrock 4core 1333 Full-HD und Sapphire HD 3450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das habe ich auch gemacht.
Früher habe ich "On-Board-Graka" und alles lief super.
Leider kann ich nun bei meiner neuen GraKa nix machen: keine Einstellungen sind verfügbar...ich kann sogar Treiber für diese GraKa nicht installieren: die Installation läuft, aber danach nix!
Hardwareassistent hat zwar die Karte gefunden, kann leider diese nicht identifizieren...sagt: "unbekannte Karte".
Was soll ich noch machen?  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Onboard-Grafik im BIOS deaktiviert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe das gemacht.
Alles muss eigentlich jetzt laufen... >:(  
...aber es funktioniert nicht! :'(
 

« Letzte Änderung: 18.07.09, 15:16:30 von APOLON »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafikkarte vielleicht defekt? Kannst du sie vielleicht mal in einem anderen PC testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, die Karte soll OK sein.
Sie lief früher, System - Asrock Alive FN6G, ohne Probleme.
Mein MoBo ist Asrock 4core 1333 Full-HD.
OS - Windows XP Prof, (32-bit), 2Gb Ram.
:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, ich habe eine Vermutung:

mein Mobo hat ATI RS600 + SB600 Chipsets.

1 x PCI Express x16 slot, DirectX 9.0.

Graka - DirectX 10.0


Ist das mein Problem???  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....und directX 10 gibt es nicht für Windows Xp  :'(

 


« brett mit bildschirm und touchscreen - Name?Windows XP: Wieviel Platz braucht der Lüfter der Grafikkarte zur nächsten PCI-Steckkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...