Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte neu: Radeon HD 3450 PC hängt sich auf

ich habe eine neue Graka Radion HD 3450 eingebaut (Motherboard MSI Star 7255; MS XP, SP3, da er sich immer wieder aufgehängt hat, ergänzte ich den PC mit einem weiteren Lüfter, doch das Problem ist noch immer da; soll ich ein 400 Watt Netzteil einbauen ?



Antworten zu Grafikkarte neu: Radeon HD 3450 PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da diese Grafikkarte nur ca. 40 Watt unter Volllast verbraucht, sollte dein vorhandenes Netzteil reichen. Wie stark ist das? Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für Deine Hilfestellung: das Netzteil hat 350 W; aber wo ich danebenstehe: wie macht man Deinen Vorschlag: den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen ??
Danke
Alois

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wie macht man Deinen Vorschlag: den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen ??
Wie ich es geschrieben habe: PC aus -> Ram wechseln -> PC einschalten und das mit jedem Riegel und in jedem Slot. Diese Aktion dauert halt ein Weilchen... 

« Windows XP: Mein Lan Finktioniert nicht mehr !Windows XP: MSI-K9a Platinum AM2 Crossfire PCIe 1.0/1.1/.../2.0??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...