Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL, geiles Lied, wa?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oldschoolrap...net schlecht der stil ^^
auch die passenden kommentare dazu, X'D

hab jetz rausgefunden dass er nur bei aufwändigen spielen abstürzt... cs 1.6 kann ich stundenlang ohne absturz spielen

also bei der grafikkarte stimmt anscheinend irgendwas mit direct 3D nicht. open gl funktioniert tadellos. hab jetz ne ati 9600pro drinnen und bisher keine probleme (außer verdammt wenig fps :-) ). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die grafikkarte ist defekt.Die neue 9600 ist etwas besser.Deinstaliere mal alle ATI treiber und räume von hand die reste weg.Instaliere dann die omegatreiber.Für vista sind diese nicht verfügbar.
Die karte kann man eventuel zu einer besseren per software umbauen,zumindest etwas übertakten,um mehr leistung zu bekommen.

hatte zuerst omega treiber drauf, hatte damit aber grafikfehler und andere probleme. jetz hab den gleichen catalyst drauf dem der omega treiber entspricht. Ich hab immer noch genau so viel fps wie vorher aber keine probleme mehr. Die 9600pro ist nur ne Übergangslösung, damit kann man z.B. nicht mal Counter-Strike Condition Zero mit 100fps spielen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach die 9600er hatt ich auch mal....bei mir tauchten diese farbfehler bei spielen mit höheren ansprüchen auch auf (z.b. c&c generäle). Die graka besitzt halt keinen eigenen kühler - nur passiv und kann leicht überhitzen - nicht gut :/ da hilft nur diese gegen eine neuere, stabilere, umzutauschen, dasselbe gilt für deine alte nvidia gforce.

karte kann man eventuel zu einer besseren per software umbauen,zumindest etwas übertakten,um mehr leistung zu bekommen.
würd das ganze in dieser situation natürlich nur verschlimmern xDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei guter kühlung nicht.ein passender kühler ist sicher leicht zu bekommen.


« Fragen zur Aufrüstung Mein PC fährt nicht richtig hoch er zeigt mir nur eine schwarze seite an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...