Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann werde ich mir mal ein neues zulegen danke für die antworten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)

habe grade mein neues mainbord bekommen muss ich bein einbau irgend etwas beachten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem Einbau erst einmal den Netzstecker ziehen !!! Anschließend solltest du dich noch erden (kurz mal an die Heizung greifen etc.). Mit dem Ausbau bzw. Einbau kommst du klar? Falls weitere Fragen wären, wir sind ja da... :)

nein habe ich noch nie gemacht ich befasse mich jetzt mit dem PC seit 6 monaten ich habe sonst nie etwas mit pc am hut kleine hilfe wär nicht schlecht ist das gleiche mainboard K9AGM2

noch ne frage der ARbeitsspeicher der jetzt noch im alten bord sitzt würde der auch beschädigt wie kann ich das testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal die Grafikkarte sowie den RAM  ausbauen. Falls weitere Karten eingebaut sind, diese natürlich auch ausbauen. Danach die Stecker vom Board abziehen (Strom, Festplatte, DVD-Laufwerk, Reset, Power etc.). Dann die Schrauben auf dem Board lösen und das Board rausnehmen. Danach den Kühler vom Board abmontieren und die CPU ausbauen. Anschließend wieder alles korrekt einbauen.

Sollte dir ebenfalls eine kleine Hilfe dazu sein:

http://www.dirks-computerecke.de/hardware/mainboard-einbau.htm

Zitat
noch ne frage der ARbeitsspeicher der jetzt noch im alten bord sitzt würde der auch beschädigt wie kann ich das testen?
Das kann man so nicht sagen: Die Chance steht 50 zu 50. Hier hilft nur ausprobieren...

jo danke :D

der andere Arbeitsspeicher war auch kaput aber jetzt läuft er wieder danke fur die gamse hielfe


« Windows XP: computer läuft nicht richtigHp Omnibook 6100 Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...