Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber besser ist es trotzdem. Er macht halt manchmal kurz schwarzen Screen für 1 oder 2 sek dann is wieder gut. Und abstürzen oder komplett hängen bleiben hatte ich bisher nicht mehr...

Dafür erscheinen jetzt Grafikfehler...grml
Also hab echt kein Plan mehr was ich tun könnte.

..im Spiel, dann setzt doch mal die Anforderungen zurück.

Das hilft auch nicht und warum sollte ich das tun wenn es vorher bei jedem Game problemlos lief? VPU Recover meldet sich ja immer noch dabei und machts unmöglich die anwendung gescheit auszuführen. 


« Pc hängt kurzzeitig k7s8x Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...