Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Gamen, FRIERT mein PC ein!!! - WARUM?

System

Medion-PC
Intel Pentium 4 3,4 GHz (2 CPUs)
2,00 GB RAM Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 6600 GT
450 Watt Netzteil
160 GB Festplatte
VORHER

NACHHER

Mittem im Spiel (Need For Speed: Carbon, eiglt alle Spiele so) bleibt's hängen, ich hab mit "Speedfan" erkundigt, die Temperaturen steigen von 40° bis 50-55° Grad (kommt drauf an wie lang ich das Spiel laufen lasse..)
hab Seitendeckel aufgemacht und das bissle frische Luft atmen lassen, ist ja alles bisschen verstaubt weiss aber nicht wie ich das wegkriegen soll, naja das das Problem ist bezweifle ich!
Es regt so einen richtig auf!

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich hier draufhaun könnte, also bitte fragen wenn nötig!



Antworten zu Beim Gamen, FRIERT mein PC ein!!! - WARUM?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast neustes direct X instaliert?
mit welchen einstellungen spielst du?

Jap, Direct X 9

auflösung: 800x600
detail: hoch

ich habs auch bei anderen Auflösungen probiert..
eiglt EGAL bei jedem Spiel kackt der Comp ab..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spiele alle gepatcht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kleiner Tipp wegen dem Staub im Rechner:

Nimm einen kleinen Pinsel, damit kommste überall hin & kannst damit den Staub wegwischen.

Wenn du einen Staubsauger hast, den man auf niedrigere Leistungen stellen kann, würde ich damit mal über die etwas größeren Teile fahren (RAM, Grafikkarte, Festplatte).

Klappt bei mir immer wunderbar ;)

« AMD 2800+ CPU einbauGrafikkarte/TV-Karte/Videoschnittkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...