Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
« Letzte Änderung: 27.08.09, 20:13:05 von Tasrim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dann die Letzte, du benötigst eh nicht massenhaft Speicher, und diese ist die Billigste

ok danke ^^ ok jetzt hab ich noch ein kleines problem^^ ich such jetzt ram speicher :P könntet ihr mir da einpaar tipps geben ^^ also ich such so DDR2-667 CL5 für pc ^^ am besten 2gb ... ich hab mal geguckt und dabei das hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180400409493&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT ...


oder sollte ich mir lieber die hier holen ^^
http://www2.hardwareversand.de/_/articledetail.jsp?aid=22789&agid=717
 

« Letzte Änderung: 27.08.09, 22:15:08 von Tasrim »

« Mikrofon funzt net!Benutzung mehrerer Ausgänge an einer Creative Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...