Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keiner eine antwort für mich ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!? Seit deiner Frage sind 17 Minuten vergangen - das Posting hättest du dir sparen können.

Die 8800 GT würde halbwegs zu deinem Prozessor passen - leicht ausgebremst vllt. Für Online-Spiele jedoch weit übertrieben.
PCI-E Slot auf'm Mainboard? Außerdem, wie dir schon im anderen Thread gesagt wurde, bräuchtest du dafür auf jeden Fall ein neues Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du, du antwortest ja auch nicht sofort, ausserdem spare dir bitte solche Fragen per PM!

danke für die infos und tut mir leid das ich unnötig herum gespamt habe   :-X


ähm ( mit leiser stimme frag ) könntet ihr mir vllt ein vorschlag machen welche Netzteil ich verwenden könnte ... kenn mich darin garnet aus ... wie man schon gemerkt hat ...bitte... ???

« Letzte Änderung: 25.08.09, 23:24:35 von Tasrim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird denn jetzt deine Hardware final aussehen?

also ich will jetzt die 8800GT einbaune das mit dem prozzesor pack ich schon iwie ...übertackten und dann geht das ...dann noch später 2gb ram dazu reihauen und blubb ^^
jetzt brauch ich wie Sebnator gesagt hat ein netzteil -.-, und ich hab echt kein plan welche ich nehmen soll .. hoffe ich hab deine frage richtig verstaden wenn nicht einfach genauer stellen  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab zwar von einem Pentium gehört der auf über 4GHz getaktet wurde, aber ich bezweifle das du das hinbekommst ;D
Lieber erstmal ne neue CPU, ansonsten würde ein 400W Netzteil ausreichen.
Bequiet Enermax oder Corsair, suchs dir aus.

okay danke für den tipp ^^ könntest du vllt ein link posten mit einem bild oder gleich mit eine angebot von iwo her ... aso und :D unterschätz dumme menschen nicht sie könnten auch nur so tun als wär sie dumm...hehe ^^ ich bin es aber :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke dir und euch allen ^^ vllt meld ich mich iwann mal wieder ( ich denke ziemlich bald) um das leben nicht all zu langweilig zu gestallten :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, gerne!

...ohhh... ich merke gerade das mein netzteil schon bis zu 400W leistung erbringen kann ... was soll ich jetzt machen ?! neuen kaufen mit noch mehr W??? ( ich habs doch gewusst  , ihr werdet mich net so einfach los :P )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machen wir es Doch mal einfacher:
mach vom typenschild des netzteiles ein bild und stelle das hier rein.dann kann man genau sagen,ob nei stärkeres netzteil erforderlich ist.

http://s6.directupload.net/file/d/1895/4mmon3kl_jpg.htm
geht auch einfacher :P hab gerade keine cam da ^^ ich hab die selben daten wie auf dem pic! 

neuer abend neues glück :P das mit dem pic hab ich auf die reiche gebracht ^^ jetzt fehlt nur noch die meinung der profis ^^ 


« Mikrofon funzt net!Benutzung mehrerer Ausgänge an einer Creative Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...