Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm bleibt Dunkel !!!

                  Hallo alle zusammen!

Bräuchte mal eure Hilfe bitte!
Mein PC fährt hoch,aber der Bildschirm bleibt Schwarz.
Ich habe schon den Stecker aus dem Modem gezogen und den PC komplett von dem Strom genommen. Aber alles dies hat nicht zur Besserung beigetragen. Da ich aber für Notfälle immer eine zweite Ersatzspeicherkarte habe, war ich überrascht das hier der PC hochfährt mit Bild und bei der anderen Speicherkarte nicht. Wie bekomme ich die  Speicherkarte wieder flott wo der PC Dunkel bleiben tut??? ???
Wäre euch sehr dankbar!!!  8)


                      Lg Markus  :)



Antworten zu Win XP: Bildschirm bleibt Dunkel !!!:

Was meinst du mit "Speicherkarte" und was hat die mit dem Starten deines Rechners zu tun?!

Kommst du denn wenigstens in BIOS?

Hallo,nein bis dahin komme ich leider nicht. Ist aber wie schon gesagt schon komisch das der Computer mit der eine Speicherkarte Funktioniert und mit der andere nicht!!!  ???


                   Lg Markus 

Sorry - aber beschreibe doch mal, was du mit "Speicherkarte" meinst?! Ich glaube, du verwendest da einen falschen Begriff für etwas..

Man braucht keine "Speicherkarte" um sein System zu starten.

 

      Das sind z.B. 2 Speicherriegel od. -module ..??

Ahh - das wäre natürlich möglich, dass der User Speicherriegel meint!

Dann siehts natürlich sehr klar aus. Entweder kaputt oder Mainboard unterstützt es nicht.. :)


« Win XP: Problem beim Login!!!Vista: Laptop schneller machen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...