Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ESPRIMO Mobile V6545 FN und WLAN

Hallo an diesem schönen Sonntag. :D

Ich habe das Fujitsu Siemens ESPRIMO Mobile V6545 Notebook und Vista x64 installiert.
Nun bekomme ich aber die "FN" Tasten und den Wlan-Taster nicht ans laufen. Ich kann die Wlanfunktion nicht über den schalter bedienen und den kontrast etc. über die FN-Tasten nicht regeln. Hat wer einen Tipp für mich, ich denke es fehlt nur der treiber, bin aber irgendwie zu doof ihn zu finden *schäm. :-\

Danke



Antworten zu ESPRIMO Mobile V6545 FN und WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber nachladen?

Mh, welchen treiber denn?

Habe schon fast die vermutung das es an Vista x64 liegt, das der treiber nicht will. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

suche bei Fuj-Siemens- Homepage !!

^^Da bin ich auch schon drauf gekommen.
Alles installiert. läuft ja auch alles, bis auf diese FN und Wlantaste. Vor dem Windowsboot funktioniert diese ja auch noch, nur sobald windows startet, wars das dann.

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
Welcher treiber wäre es denn? Eigentlich alle installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

such im Handbuch des PC oder mit Everest/SIW nach der Wlan-Karte ...
Dazu den Treiber laden .

Die Treiber für die Wlankarte habe ich installiert, funktioniert ja auch.Nur eben die WLantaste nicht, die wahrscheinlich auch mit den FN Tasten zusammenhängt.

Edit:
Wenn ich im Bios bin, funtionieren die Wlan und FN-Tasten. Sobald sich Windows mit dem Ladebalken meldet is es vorbei mit den funktionen.

« Letzte Änderung: 06.09.09, 12:22:54 von Kalle. »

« Win XP: Win XP: Win XP: gute, billige Grafikkarte zum optimierenTreiber Für ein Acer Aspire M3610 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!