Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer fast neu und läuft nicht richtig.

Ich habe einen fast neuen Computer, aber der leuft nicht richtig, da ich bei spielen oft niedriege FPS habe oder kurze laggs. Ich habe schon versucht den Computer von einem Spezialisten zum Laufen zu bringen, aber das hat nur ein bisschen was gebracht. Das System ist auf dem aktuellsten Stand und alle Treiber sind richtig installiert.

Win. 7 Ultimate 64bit
Mainboard: MSI P67A-GD53B3 (neu)
CPU: Intel Core i5 2500k sandybridge (neu)
Graka: Palit Nvidia Geforce GTX 560 (neu)
Ram: 3x 2gb Kingston 1333mhz (neu)
Netzteil: CoolerMaster 750 Watt (unter ein Jahr alt)
Festplatte: WDC WD6400AAKS-22A7B2 (3-4 Jahre alt)

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. :-)

 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Computer fast neu und läuft nicht richtig.:

Welche spiele? Online oder Single-player?

"alle Treiber sind richtig installiert."

Aktuelle Version oder die auf dem CD?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein System ist auf dem aktuellsten Stand Biosupdate usw.
Ich kann z.b nicht ein mal gta 4 spieln mit den Teilen was eigentlich ein witz ist. Batman Arkham City war bei meine Grafikkarte dabei und meine Graka ist dafür empfohlen, aber es lässt sich nicht mal richtig spieln ohne antialising und anostrophe Filterung. Kann es evtl. sein dass das Netzteil iein Fehler hat??

..tausche ihn um..die Garantie hast du noch.
ansonsten investiere in etwas leistungsstärkeres

z.b nicht ein mal gta 4 spieln mit den Teilen was eigentlich ein witz ist.

Leider zwingt GTA IV sogar heutige Highend Desktop Rechner noch in die Knie.


 
« Letzte Änderung: 22.05.12, 22:10:22 von semih™ »

« ide sata adapter Windows 7: Bluescreen sobald nicht Onboard-Grafikkarte genutzt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....