Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach festplatten einbau geht tastaur nicht mehr

also, ich weiß nicht ob ihr mir dabei evt helfen könnt, aber wir wollten gestern bei einer freundin eine 200GB festplatte einbauen, haben das dann auch getan. sie hatte dann kurze zeit 2 platten drinne, weil auf der anderen alten platte windows drauf war. allerdings hat der pc, sobald das windowas zeichen kommt (also wenn der hochfährt) die tastatur nicht mehr erkannt. also im bios hat die noch wunderbar funktioniert... wir haben uns dann auch ne andere tasta genommen und da war das gleiche prob... sie hat eine mit ps2, also kein usb. wir haben dann die festplatte wieder rausgemacht und wieder alles so gesteckt wies vorher war, aber das prob blieb.... wir konnten leider nicht in windows rein, da sie ein PW hat.

habt ihr ne idee`?



Antworten zu Win XP: Nach festplatten einbau geht tastaur nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Bios/ load Bios setup defaults/Enter/F10 schon versucht?

also das bios quasi wieder zurück setzen? ja das haben wir versucht, hat auch nix geändert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Reset probiert? (Batterie 5 Min raus)

ne das noch nicht, könnten wir mal machen... dauert jedoch 2 std eh ich dazu sagen kann obs gefunzt hat... unsere alternative war jetzt, windowas neu zu installieren... im bios funktioniert die tasta ja noch einwandfrei und das ist total komisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..dann, versucht doch vorher eine Reparatur.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Brenner und BrennprogrammMonitore mit RGB Eingang? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...