Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3. Festplatte

Hallo zusammen!

Ich habe z.Z. in meinem PC 3 Festplatten
eine IDE mit 40 GB
eine ATA mit 120 GB
eine ATA mit 250 GB

Nun habe ich mir eine ATA mit 500 GB gekauft und möchte diese gegen die IDE austauschen. Lieder habe ich keine ATA Steckplatz mehr frei. Was muss ich anstellen um die 3. ATA Festplatte einzubauen?

Vielen Dank im Vorraus

Internette Grüße

Klaus



Antworten zu 3. Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt PCI-Karten. Darüber kannst du weitere Festplatten betreiben. Gibt es schon für ca. 15€ zu kaufen.

Danke für den Tipp :-)

Liebe Grüße

Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« Molex-Stecker (4PIN) über Autobatterie versorgen?Lexmark 4300 series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...