Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: asrock k7vta4+

der pc bootet nicht hoch.es kommt nur ein schwarzer bildschirm und der lüfter läuft durch.weder ein piepston noch sonst irgendetwas.wenn ich den speicher ausbaue und dann den pc einschalte kommen 3 lange piepstöne, was ja auch normal ist.
woran kann es liegen?
es ist ein amd 2000 prozessor eingebaut der eigentlich auch funktionieren sollte.habe mal einen amd 3000 prozessor eingebaut und es funktioniert nicht.
vielleicht kann mir ja jemand helfen!
danke schonmal vorab!!!



Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB



Antworten zu Windows XP: asrock k7vta4+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

ja das habe ich ebenfalls schon gemacht, auch mal die batterie raus und per jumper einen reset durchgeführt...
ich hab einfach keine ahnung mehr, weiß nicht wieviele foren ich schon durchgestöbert habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte aber auch das Board defekt sein?

es ist schon ein neues, mit dem alten board habe ich genau das gleiche problem gehabt!
habe den verkäufer schon angeschrieben und er hat mir zugesichert das es einwandfrei in ordnung ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Ram einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

den RAM habe ich schon ausgetauscht und in verschiedenen slots eingebaut. es passiert immer das gleiche, der lüfter dreht sich, festplatte läuft an und er bildschirm bleibt schwarz auch mit einer anderen grafikkarte!


« Windows XP: Sucht Beschreibung + Treibers für Soyo K7V Dragon PlusWindows XP: Ram wird nur zur Hälfte erkannt. Hilfe.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...