Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc fährt nicht mehr hoch

Mein PC fährt nicht mehr hoch ,es bleibt ein schwarzer Bildschirm und er piept nicht .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: Pc fährt nicht mehr hoch:

Aber Biosmeldungen bekommst du noch. Oder?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Bitte lesen und neu Posten[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil ???

Nein bekomme keine Biosmeldung er piep noch nicht mal er muß wenigsten eimal kurz piepen der Bildschirm bleibt scwarz und zeigt mir kein Signal an .Das Netzteil funktioniert .

Und wie weist du, dass das Netzteil funktioniert?
Mit was hast du es geprüft?
Wenn du auch keine Biosmeldung bekommst, und kein Beep zu hören ist, dann drehen sich wahrscheinlich auch keine Lüfter und es tut sich gar nichts. Kein Lämpchen nichts.
Wenn dem so ist, Netzteil, Kabel überprüfen. Ram rausnehmen neu einstecken.
Oder gleich in die Fachwerkstätte. 

Weil alles an geht und auch die Lüfter außer Bildschirm
kriegt kein signal und die Rams habe ich schon mehrmals rausgenommen und wieder reingesteckt und auch die Grafikarte auch !

Momment, der Bildschirm geht doch an, schreibst ja hat" kein Signal". Aber die Lämpchen der HDD und die Tastatur leuchten nicht, oder?
Versuche mal eine andere Grafikkarte? Mehr werden wir nicht anbieten können.
Oder packe das Ding, ab zum nächsten PC Laden und die sollen mal eine andere GK versuchen.


« PC lässt sich manchmal tagelang nicht einschaltenTREIBER: ASUS A7V8X-X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...