Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teste den Stick doch mal auf einem anderen Rechner, falls möglich.
Evtl. kat der eine Macke?

Was sagt den die Systemsteuerung->Netzwerkverbindung des W7-Rechners?
Dort schon mal den Verbindungs-Assistenten bemüht?
Ist dort eine WLan-Verbindung bereits eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also folgendes:

Ich hab jetzt nochmal Vista aufgesetzt. Installprogramm gestartet. Auch nichts getan! ALLERDINGS hat Vista mir gezeigt, das dass Gerät, welches angeschlossen wurde, Treiber benötigt.

Also CD ausgewählt und automatisch installiert, fertig!
Wieso bekomm ich bei 7 keine Meldung? Da steht nur, Gerät wurde nicht installiert, aber ob ich die Treiber manuell installieren will oder so, so ne Frage bekomm ich nicht. Was soll ich dann da machen? Auch wenn ich dann in der Tray das X öffne, weil das nicht installiert wurde, wird mir da auch nichts angeboten wegen manueller Installation.

Super gemacht Microsoft.. Windows 7, wuhu! Ich bin stolz auf Euch.

Frage:
Ist der Stick Windows-Seven-Certified?
Sollte draufstehen. ;);)

Wenn nicht: Umtausch möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, wenn er das nicht ist, kann ich es vergessen?
Wieso gibts denn dann bitte für genau den alten Stick nen Win7 Treiber auf der Herstellerhomepage? -.-

zum kotzen.

Tut mir leid, ich sitze nicht vor deinem Rechner.
Schlage vor, du liest dir die Install.-Anleitungen nochmals exakt durch.
Vielleicht hast du etwas übersehen. Und auch das hier

Zitat
Was sagt den die Systemsteuerung->Netzwerkverbindung des W7-Rechners?
Dort schon mal den Verbindungs-Assistenten bemüht?
Ist dort eine WLan-Verbindung bereits eingerichtet? 
nochmals durchführen.... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso gibts denn dann bitte für genau den alten Stick nen Win7 Treiber auf der Herstellerhomepage?
Bei mir läuft der Stick ohne Probleme unter Windows 7. Allerdings solltest du den Treiber nicht über die CD installieren, sondern bei AVM downloaden, entpacken und das Setup ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir läuft der Stick ohne Probleme unter Windows 7. Allerdings solltest du den Treiber nicht über die CD installieren, sondern bei AVM downloaden, entpacken und das Setup ausführen.

Wie war das denn bei dir als die Software angezeigt hat wegen Einstecken und warten, Setup macht dann weiter?

« Lautsprecher von Creative I-trigue 3400 funktioneren nicht!Boot failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...