Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fritz wlan usb stick installiert sich nicht?

Hallo!

Ich habe ein Problem :(

Also ich habe mein Pc (xp) formatiert. Soweit ich weiß hab ich alles richtig gemacht. Danach habe ich meinen wlan usb stick eingesteckt und der fing auch gleich an etwas zu installieren. Nach 2 min stoppte die Installation aber und meldete einen Fehler. Wenn ich nun den Stick einstecke, erkennt der PC ihn nur ganz kurz. Die 'selfinstall' Datei startet nicht wieder von alleine.

Kann mir jemand helfen?

lg



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fritz wlan usb stick installiert sich nicht?:

 

Zitat
Nach 2 min stoppte die Installation aber und meldete einen Fehler.

Glaskugel? Warum postest Du nicht die genaue Fehlermeldung?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich habe mein Pc (xp) formatiert. Soweit ich weiß hab ich alles richtig gemacht.

Soweit ich das weis, muss auch NetFrameworks von MS in der Version 2.0 oder höher installiert sein. Dies ist bei einer normalen Neuinstallation von WINXP nicht immer der Fall.

gruß saffi

.NET braucht man nicht um USB zu betreiben.
Notwendig nach formtc und Neuinstallation von Windows sind alle wichtigen Treiber v.a. für den Chipsatz!

sinngemäß: ' die installation kann nicht fortgesetzt werden '

mehr stand da nicht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick mich

gruß saffi

jetzt geht wieder alles:) danke! :)


« Windows 7: CANONi80 - Drucker druckt nur farblich aus - Schwarz nichtWindows XP: Stop-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...